Papa werden – ein Clip zeigt echtes Männerglück

Es ein Moment, der das ganze Leben verändert. Der Moment, in dem Männer erfahren, dass sie Papas werden. Wunderschön und rührend in einem Clip festgehalten …

Ein Videoclip der Firma „Dove“, zeigt den einzigartigen Moment, in dem Männer erfahren, dass sich ihr Leben in wenigen Monaten von Grund auf ändern wird. Einige packen geheimnisvolle Pakete aus, andere gucken ungläubig auf so ein kleines Ding aus Plastik. Babysocken? Zwei blaue Linien? Das bedeutet … man sieht in den Minen der Männer, wie der Gedanke sackt.

Ich werde ein Papa! (c) Screenshot, youtube/dovemencareus

Ein Baby! (c) Screenshot, youtube/dovemencareus

Die frohe Babybotschaft

Ich werde ein Papa! (c) Screenshot, youtube/dovemencareus

 

Ihre ersten Reaktionen wurden festgehalten, Blumen fallen zu Boden, einige sind erst nur einfach sprachlos und dann?
Dann wird aus „Du bist WAAAS?“ die Erkenntnis: „Ich werde ein Papa“. Einfach rührend.

Mehr als 16 Millionen Menschen haben den Clip schon angesehen. Was Mütter im ersten Moment denken, beschreibt unser Artikel: „Ich bin schwanger“