Papa-Tochter Duett wird zum Internet-Hit

Ein kleine Mädchen mit einer ganz, ganz großen Stimme verzaubert die Welt. Das Duett das die vierjährige Claire mit ihrem Papa singt, ist einfach unglaublich schön …

Kleine Kinder lieben Filmmusik. Auch die vierjährige Claire Ryann Crosby aus dem US-Bundesstaat Utah ist begeistert von den Soundtracks der Disney und Pixarfilmen. Sie singt sie nach. Aber wie …

Wenn das kleine Mädchen gemeinsam mit ihrem Vater Dave singt, dann wärmt sie Herzen. Der Profi-Musiker, der selbst Filmmusik komponiert, postete im letzten Jahr ein Video, in dem die damals noch dreijährige Claire das Lied „A Part Of Your World“ aus dem Disney-Film „Die kleine Meerjungfrau“ singt.

Der Clip wurde zum riesigen Erfolg. Und Claire? Die durfte mittlerweile öffentlich auftreten. Dass sie Musik liebt und offensichtlich ein riesiges musikalisches Talent hat, zeigt ihr neuestes Video.  „You’ve Got A Friend In Me“singt sie gemeinsam mit ihrem Vater. Das Lied aus dem Film „Toy Story“ haben wir noch nie in so einer herzerwärmenden Version gehört. Das denken viele – weltweit wurde der Clip auf Facebook fast 1 Millionen Mal aufgerufen. Und auch auf Youtube ist das Papa-Tochter Duett ein Hit – fast drei Millionen Menschen ließen sich von Claires Stimme verzaubern.

  • Birgit Bossbach

    Süßes, gut trainiertes kleines Äffchen. Naja, schon Michael Jackson wurde von seinen Eltern hemmungslos vermarktet. Sind nicht facebook-Kanäle überhaupt erst ab 14 Jahren freigegeben. Und wird nicht ausdrücklich davor gewarnt, Fotos der eigenen Kinder ins Netz zu stellen? Aber Hauptsache süüüß!