Kinderwunsch: Mach es für Mama

Ältere Damen wünschen sich oft sehnlich Enkel. Wie sie ihr Kind beim der Familienplanung unterstützen können? Nun, das zeigt ein dänischer Clip, der so witzig ist, dass er ein Internet-Hit wurde …

Kinderwunsch? Den haben nicht nur junge Paare, sondern auch ältere Damen. Sie wünschen sich so sehnlich ein Enkelkind. Genau das zeigt ein Clip aus Dänemark. Vielleicht sollten Paare mit Kinderwunsch  das Filmchen unauffällig ihren Eltern zeigen?

„Du wünscht dir so sehr ein Enkelkind? Du hast deinem Kind geholfen beim Laufen lernen, warst da, als es Rad fahren und lesen lernte …“ heißt es im Clip. Dabei werden Bilder gezeigt, die in den 90ern spielen, die jetzige ältere Dame  ist als junge liebevolle Mutter zu sehen. Schnitt. „Doch es gibt etwas, bei dem du nicht helfen kannst …“ Ein junges Paar in einer erotischen Szene wird gezeigt. Hinter der Frau taucht plötzlich die ältere Dame auf, sie öffnet den BH der jungen Frau. Hm. So geht das also nicht mit der Hilfe bei der Familienplanung.

Bei den ersten Schritten können Mütter noch helfen ... (c) Spies/youtube

Bei den ersten Schritten können Mütter noch helfen … (c) Spies/youtube

Im Clip wird eine Lösung geboten. Besonders schöne Urlaubsreisen seien wunderbar für die Fruchtbarkeit. Wer also Oma werden möchte, solle doch seinen Kindern eine tolle Reise finanzieren. Der herrliche Clip ist tatsächlich Werbung eines dänisches Reiseunternehmen. Der Enkelkinderwunsch könne sogar in Erfüllung gehen, wenn das eigene Kind kein Teamplayer sei. Hier wird ein typischer Stubenhocker gezeigt, der dann dank Mamas Sponsoring im Urlaub seine Liebe trifft. Gemeinsam könne der Welt mehr Enkel gegeben werden. Und ein Appell zum Schluss: „Tue es für dein Land. Tue es für deine Mutter.“

Größter Wunsch: ein Enkelkind (c) Spies/youtube

Größter Wunsch: ein Enkelkind (c) Spies/youtube

 

Eine Einschränkung macht der Anbieter dann doch noch. Eine Zustellungsgarantie für Enkelkinder innerhalb der nächsten 9 Monate gäbe es nicht.

, , ,