Jede Mama ist einzigartig!

Die Augen sind verbunden – kann ein Kind dann trotzdem seine Mutter unter sechs Frauen erkennen? Der Clip eines Juweliers rührt weltweit die Herzen. Unsere auch. Hach ….

Da stehen sie: sechs Frauen. Man sieht ihnen an, dass sie aufgeregt sind – denn mit verbunden Augen sollen ihre Kinder sie erkennen. Nur über das Tasten und das Riechen? Wird das den drei bis neunjährigen Kinder gelingen?

Der Clip mit dem Titel „Eine einzigartige Bindung“ (The Unique Connection) wurde vor elf Tagen ins Netz gestellt – und wurde schon von mehr als 10 Millionen Usern gesehen. Der Schmuckkonzern Pandora hat damit einen Nerv getroffen.

Das ist meine Mama!© TheOfficialPandora/ Screenshot youtube

Das ist meine Mama!© TheOfficialPandora/ Screenshot youtube

Wie aufgeregt Mütter und Kinder sind, das zarte Herantasten, die Umarmungen und das Lachen – das ist auch einfach herzergreifend. Ob so ein Experiment wohl wirklich immer klappt? Die meisten Kinder finden, dass nur ihre eigene Mutter „wie Mama“ duftet … möchte es jemand ausprobieren?