Instagram: Schlafendes Baby begeistert mit Kostümen

Joey ist ein Star – denn das Baby begeistert mit witzigen Kostümen und einem sehr tiefen Schlaf. Die Bilder sind einfach zu niedlich …

Joey Marie Choi ist ein Instagram- Star, obwohl sie noch ein Baby ist. Das kleine Mädchen kam am 20. April 2016 zur Welt und inspirierte die eigene Mama zu ausgefallen Ideen. Weil ihre Tochter einfach zu niedlich war, musste die frischgebackene Mama sie immer angucken – und kam auf die Idee ihre Kleine zu verkleiden.

Ob der Fotografin nun einfach langweilig war, oder ob die witzigen Kostümideen ihrem Instagram-Account auch reichlich viele Fans schenkten. Eines steht fest: Joey ist einfach cool. Egal ob als Star, Taucherin, Meerjungfrau oder Freiheitsstatue. Die Kleine rockt und ist einfach zu niedlich. Und sie muss einen einen sehr festen, tiefen Schlaf haben …

Warm eingebettet, noch ohne Verkleidung

Karate-Kid

Sehr junge Meerjungfrau

Minni-Maus

Bodybuilding für Anfänger

Freiheitsstatue

Sternekriegerin – Hana Solo

Wikingerin

Rockstar-Babe

Süße Träumerin

, ,