Große Schwester werden im Zeitraffer

Ein bezauberndes Video zeigt im Zeitraffer, wie eine kleine Familie das neue Baby begrüßt.

Videos, auf denen Eltern die Schwangerschaft im Zeitraffer dokumentieren gibt es mittlerweile oft im Internet zu sehen. Doch die Eltern der kleinen Mila hatten eine besonders schöne Idee, um ihr neues Familienmitglied zu begrüßen. Sie drehten das Zeitraffer-Video zusammen mit der zukünftigen großen Schwester.

hfh

 

Fast 190.ooo Mal wurde das Video bisher angesehen. Als „lovely“ und „fantastic“ kommentierten die User das Welcoming-Video. Besonders niedlich: Als die Geschwister sich am Ende mit großen Augen anschauen. Der Time-Lapse-Clip wird sicher auch eine schöne Erinnerung für die beiden Geschwister sein, wenn sie älter sind.

Wir wünschen der kleinen Mila eine schöne Zeit mit ihrer Familie.

Werbung

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar