Eltern auf Twitter: die lustigstenTweets 2016

Elternalltag in wenigen Worten – dazu ist Twitter ideal. Hier eine wunderbare Sammlung der besten Tweets des letzen Jahres. Viele Spaß beim Lesen.

Manchmal müssen Eltern irgendwo hin mit den merkwürdigen Dingen, die das Leben als Mutter oder Vater so mit sich bringen. Wie gut, dass es die sozialen Medien gibt und die Highlights dort etwa bei Twitter veröffentlicht werden können.

Christian Hanne aus Berlin ist selbst zweifacher Vater. Der Autor des Blogs „Familienbetrieb“  liest nicht nur gern auf Twitter mit, er sammelt Elterntweets und veröffentlicht jede Woche die witzigsten Beiträge der Woche. Die besten Eltern-Tweets des Jahres präsentiert er nun in einem vierteiligen Jahresrückblick. Das sind einige Lieblingstweets der Liliput-Lounge Redaktion – viel Spaß beim Lesen:

Die vermutlich lustigsten Tweets des Jahres 2016: