Ein Teddybär, der hibbelt – süß!

Ein positiver Schwangerschaftstest! Für einen kleinen Bären beginnt damit das Warten auf einen neuen Freund – Hibbelzeit mal aus bäriger Perspektive. Ein einfach knuffiges Video!

Es ist sicher nicht immer einfach, ein Kuscheltier zu sein. Erst wird man innig geliebt, darf Freuden und Sorgen und vor allem ein Bett mit einem Kind teilen. Und dann wird es erwachsen. Und der einst enge Vertraute interessiert nicht mehr. Manche Plüschlieblinge werden verschenkt, andere warten und hoffen, dass sie noch einmal wieder geliebt werden.

Das Leben wird sich ändern - auch für den Kuschelbären ©BabyCop/youtube

Das Leben wird sich ändern – auch für den Kuschelbären ©BabyCop/youtube

In diesem kurzem Video entdeckt ein Bär einen positiven Schwangerschaftstest und freut sich jeden Tag mehr. Die Hibbelzeit, das Warten auf seinen neuen besten Freund wird schließlich belohnt. Der kleine Bär steht voller Vorfreude an der Tür, als ein kleiner Mensch in einer Babyschale nach Hause kommt und darf mit dem Neugeborenem kuscheln. Noch sind die beiden fast gleich groß…

Wunderschöne Idee für ein Schwangerschaftsvideo, oder?