Ein Mann, ein Baby und ein Problem

Endlich, endlich hat sich das kleine Bündel beruhigt. Das Köpfchen des Babys schmiegt sich eng an Papas Hals. Eltern kennen dieses erleichternde Gefühl, wenn der Winzling aufhört zu weinen. Doch was tun, wenn der Papa kalte Beine bekommt? Für dieses Problem gibt es eigentlich eine einfache Lösung: eine Hose anziehen. Aber wie soll das gehen, […]

Endlich, endlich hat sich das kleine Bündel beruhigt. Das Köpfchen des Babys schmiegt sich eng an Papas Hals. Eltern kennen dieses erleichternde Gefühl, wenn der Winzling aufhört zu weinen. Doch was tun, wenn der Papa kalte Beine bekommt? Für dieses Problem gibt es eigentlich eine einfache Lösung: eine Hose anziehen. Aber wie soll das gehen, mit einem Säugling in den Armen?

Wahre Papa-Helden ziehen Hosen freihändig an © The Purple Panzy/youtube

Wahre Papa-Helden ziehen Hosen freihändig an © The Purple Panzy/youtube

Ein Vater hat nun einen Clip bei youtube eingestellt, der einen sehr kreativen Weg zeigt, wie beides gelingt: Hose anziehen und Kind beruhigen. Als Mann werde ich das Kind schon schaukeln, wird er sich gesagt haben. Wir sind beeindruckt und können gut verstehen, warum dieses kurze Video zum viralen Hit wurde, der mehr 1 Millionen Besucher begeisterte.