Der niedlichste Bücherwurm aller Zeiten

So ein richtig spannender Schmöker ist etwas wunderbares. Auch Babys lesen sehr, sehr gern. Doch was, wenn das Buch zu Ende gelesen ist? Die Reaktionen eines Mini-Buchfans ist einfach rührend …

Lesen ist wunderbar. Man kann in einer Fantasiewelt versinken. Babys lieben Bilderbücher, mögen die schönen Bilder, das Kuscheln mit Mama oder Papa und den Klang der Stimme des Vorlesers.

Nichts geht über ein richtiges gutes Buch ... © leesedanielle/youtube screenshot

Nichts geht über ein richtiges gutes Buch … © leesedanielle/youtube screenshot

Ein junger Mann begeistert zur Zeit das Internet. Denn er liebt Bücher über alles. Aufmerksam lauscht er immer und immer wieder den Geschichten.

Aber leider ist auch die schönste Geschichte irgendwann zu Ende. Das allerdings, geht gar nicht. Da rollen beim traurigen kleinen Bücherwurm die Tränen. Das Einzige was dann noch hilft: noch mal lesen. Und noch mal.

Werbung

Vorfreude auf ein neues Buch © Instagram/bookwormemmett

Vorfreude auf ein neues Buch © Instagram/bookwormemmett

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar