Ballerinamädchen tanzt sich in die Herzen der Zuschauer

Eine Kindergarten-Tanzgruppe zeigt ihr einstudiertes Programm vor einem vollen Zuschauersaal. Ein kleines Mädchen aber fällt beim Tanzen sofort ins Auge und sorgt für Erstaunen…

Der erste Auftritt und die Aufregung ist groß. Eine Ballettgruppe mit kleinen Mädchen zeigt ihr einstudiertes Programm vor einem vollen Zuschauersaal. Ein kleines Mädchen aber fällt beim Tanzen sofort ins Auge. Während alle anderen Kinder sich an die Choreorgrafie halten, ist sie immer einen Schritt voraus. Allerdings mit einer solchen Begeisterung und mit einer Energie, dass es einfach eine große Freude ist, dabei zuzusehen.

Original Dance Factory Preschool Tap © Randall Burns / youtube

Original Dance Factory Preschool Tap © Randall Burns / youtube

Zwischendurch versucht sie auch das Mädchen neben sich mit ihrer Freude anzustecken, die reagiert aber eher verwundert und bleibt ihrem Stil treu. Mit ihrer unbeschwerten Art und Weise zu tanzen und ihrer Sorglosigkeit  bleibt dieser Tag bestimmt nicht nur ihren Eltern in Erinnerung, sondern auch den restlichen Zuschauern.