Baby-News im Fotoautomaten

Jessica und Michael Devins lieben witzige Passfotos. Schon bei ihrem ersten Date saßen sie im Automaten. Und darum brachte Jessica ihren Mann im Automaten mit einer guten Nachricht zum Weinen. Einfach rührend!

Die Fotografin Jessica Devins und ihr Mann Michael hatten schon bei ihrer ersten Verabredung viel Spaß und entdeckten für sich Fotoautomaten. Gemeinsam auf einem winzigen Hocker Platz nehmen – es blitzt und schon hält man meist reichlich merkwürdige Schnappschüsse von sich in der Hand.

Überraschung für Ehemann Michael im Automaten © Jessica Devins/youtube

Überraschung für Ehemann Michael im Automaten © Jessica Devins/youtube

Aus dieser Aktion machte das Paar aus Minnesota ein Ritual. Immer wieder zogen die kleine Zellen die Beiden an. In den letzten Monaten lockte Jessica Michael erst recht immer wieder zur Mini-Fotosession. Denn sie wollte ihren Mann in Sicherheit wiegen. Denn sie plante eine besondere Überraschung. Michael ahnte nichts, er dachte, dass Kate eine Serviette des Pizzaladens in den sie eingekehrt waren vor die Linse hielt. Doch es war ein weißer Hut auf dem „Baby“ stand. Diese Baby-News rührte den werdenden Papa zu Tränen!

Den Rest der Familie teilten die Devins die Baby-Botschaft mit dem youtube-clip aus dem Fotoautomaten. Eine Idee zum Nachmachen? Wir haben noch andere kreative Wege, wie die gute Nachricht verkündet werden kann im Artikel „Die 8 schönsten Ideen für die Baby-News“ gesammelt.