Baby-News: Der glücklichste Bruder der Welt

Der fünfjährige Ethan erahnt, dass sein Leben bald ganz, ganz anders sein wird. Denn im Bauch seiner Mutter ist ein Baby! Wie sehr er sich freut, zeigt ein zuckersüßer Clip.

Mit einem freundlichen Lächeln sitzt Ethan in seinem Kindersitz. Seine Mutter Sarah Bromby hat aufgenommen, wie ihr 5jähriger Sohn vorsichtig zwei Bilder bewundert. Es sind Ultraschallbilder… „Bin ich das?“ „Nein, es ist ein Baby. Das Baby in meinem Bauch.“ „In deinem Bauch? Jetzt?“ Ethan kann es gar nicht fassen.

Ethan (5) freut sich so sehr auf das Geschwisterchen © youtube , Sarah Bromby /Screenshot

Ethan (5) freut sich so sehr auf das Geschwisterchen © youtube , Sarah Bromby /Screenshot

Sein Gesicht spiegelt einfach seine riesige Freude. „Ich werde großer Bruder!“ ruft er laut und strahlt über das ganze Gesicht. Immer wieder fragt er nach: „Ist das Baby wirklich in deinem Bauch?“ Er kann es gar nicht abwarten, fragt immer wieder, wann denn das Baby kommt und schmiedet Pläne. Für den kleinen Bruder. „Ich kann ihn dann auch halten,“ erklärt Ethan. Und fügt hinzu: “ Er kann in meinem Bett schlafen, wenn er möchte.“ Ethan, wir sind überzeugt, du wirst ein ganz, ganz toller Bruder!

Wie erklärt man zukünftigen Geschwistern, dass sich Nachwuchs ankündigt? Dazu unser Artikel: „Ein Geschwisterchen: Wir kriegen ein Baby!“