Prominente zeigen Babybauch mit Stil und Eleganz

Mode für Schwangere heißt „Umstandsmode“. Passt gar nicht, denn so eine Babykugel kann wirklich gekonnt präsentiert werden. Und nicht nur Kate inszenierte das wachsende Bäuchlein mit besonderem Stil.

Als Schwangere braucht man nur einen ausgeleierten Pulli des Mannes, zwei Leggings und eventuell eine formlose Umstandshose? Ach, das wäre doch viel zu schade um die wunderhübsche Babykugel. Die meisten Mütter in spe mögen ihre neuen Formen. Der neuste Trend in Sachen „Schwangerschaftsmode“ geht zum wahrhaft damenhaften Style.

Wem wir diesen Ladystil verdanken? Nun sicher war eine der Trendsetterinnen Herzogin Catherine, die es schon in ihrer ersten Schwangerschaft verstanden hat, sich und ihre kleine Kugel stets elegant zu kleiden. Mit Spannung wird bereits erwartet, wie sie sich nun mit ihrem zweiten Babybauch zeigt.

Herzogin Kate - die schwangere Catherine, Duchess of Cambridge (© Getty Images Entertainment)

Herzogin Kate – die schwangere Catherine, Duchess of Cambridge 2013 (© Getty Images Entertainment)

Auch in den USA gilt Kate als Stil-Ikone; kein Wunder, dass schwangere Prominente den Look nicht nur abguckten, sondern fast einen kleinen Wettbewerb veranstalteten. Vor allem Alyssa Milano – deutschen Fernsehzuschauern als Teenie in der Serie „Who is the boss“ bekannt, inszenierte ihre zweite Schwangerschaft wie keine andere:

Mit #stylethebump rief sie eine Aktion in den sozialen Netzwerken ins Leben, die viele Frauen dazu brachte, ihre Kugel ebenfalls besonders in Szene zu setzen. Stacy Keibler, Schauspielerin und Ex von George Clooney zeigt ihre Umstandsmode gern auf Twitter:

Werbung

Die beiden Schauspielerinnen halten ihre Babys mittlerweile schon im Arm, aber die nächsten Stil-Ikonen melden sich und präsentieren ihre wunderhübschen Babybäuche, so wie Sängerin Alicia Keys, die ihre Schwangerschaft mit diesem Bild auf Instagram verkündete:

Und auch in Deutschland gibt es prominente werdende Mamas, die noch elegant und auf High heels ihr Bäuchlein zeigen. Moderatorin Nazan Eckes (38) postet Bilder von sich auf Facebook. Dass auch sie das Thema „Schwanger mit Stil“ bewegt, ist nicht zu übersehen. Eines ihrer Babybauch-Must-Haves ist eindeutig eine Sonnenbrille.

Nazan Eckes zeigt Babybauch mit Stil

Elegant mit Babybauch: Nazan Eckes © Nazan Eckes/ Facebook

Lange wird sie auf den Bildschirmen nicht mehr zu sehen sein: Sie kündigte an, dass es nicht mehr lange bis zur Babypause dauern würde. Nazan Eckes selbst beschreibt sich als „immer runder und happy“ und wie viele andere Schwangere ist sie immer „auf der Suche nach irgendwelchen Sachen, die passen“.

Nazan Eckes - eine der prominenten Schwangeren mit Stil

Nazan Eckes im Spätsommer © Nazan Eckes/ Facebook

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar