Spanische Zwillinge halten nach der Geburt Händchen

Ein spanisches Zwillingspaar war erst kurz auf der Welt, als es bereits sein Youtube-Debüt feierte. Die beiden händchenhaltenden Neugeborenen begeistern zurzeit die Internet-Gemeinde.

Die zweieiigen Zwillinge Daniel und Maria aus Spanien zeigen der Welt, was wahre Geschwisterliebe ist. Im Bauch ihrer Mutter wuchsen sie getrennt in zwei Fruchtblasen heran. Doch sobald sie geboren waren und im selben Bettchen lagen, hielten sie schon Händchen. Zu diesem Zeitpunkt konnten die beiden, die wegen einer Steißlage per Kaiserschnitt zur Welt gekommen waren, noch nicht einmal sehen.

Das Krankenhauspersonal bat den Vater der Zwillinge um sein Handy und fotografierte die herzerwärmende Szene. Damit sind die süßen Neugeborenen derzeit ein Youtube-Renner. Schon über 400.000 Mal wurde ihr Video angesehen. Inzwischen sind die beiden Hauptdarsteller schon vier Monate alt und verstehen sich nach Aussage ihres Vaters immer noch prima.

  • alleingeborener Zwilling

    Dieses Bild bewegt mich sehr. Ich selbst bin auch ein Zwilling. Doch leider mußte meine Schwester im 6.Monat im Bauch unserer Mutter sterben. Dieses Bild zeigt die enge Bindung von Zwillingen, so wie es auch schon im Bauch der Mutter ist und wie ich es auch empfinde. Es ist deshalb nicht verwunderlich, das alleingeborene Zwillinge auch genauso wie alle anderen Zwillinge sehr stark um ihren Zwilling trauern. Ich habe meine Zwillingsschwester eine Webseite gemacht: http://www.alleingeborener-zwilling.de Wenn hier Betroffene durch die Seite Hilfe bekommen oder ihr es weitersagen wollt wäre ich so froh. Es wäre ein tolles Geschenk für unseren besonderen heutigen Tag ! Ganz liebe Grüße