So süß begrüßt ein Baby täglich die Welt

Guten Morgen, liebe Welt. Weil sein Sohn täglich die Welt mit einem wunderbaren Lachen begrüßt, hat ein Vater einen Videoclip gedreht. Und was für einen! Hach!

Gibt es etwas schöneres als ein glückliches Baby? Kaden ist fünf Monate alt und ganz klar ein Sonnenschein. Jeden Morgen begrüßt er die Welt mit einem wunderbaren Lachen.

In seinen ersten Wochen war Kaden allerdings nicht immer so ein Sonnenschein, er schlief unruhig. Dann entdeckten seine Eltern das Pucken. So eingekuschelt kam Kaden zur Ruhe. Und jeden Morgen streckte er seine kleinen Arme hoch  und strahlte seine Eltern an. Der stolze Vater Kent Siri (34) filmte dieses Morgenritual. Und weil jeder Morgen so unendlich niedlich ist und Kent selbst einfach lachen muss, wenn er die Bilder sieht, schnitt er die Aufnahmen zu einem kleinen Film zusammen.

Eigentlich dachte der Vater, dass nur ein paar Freunde und Verwandte den kleinen Film auf Facebook mögen würden. Aber bei einem so zuckersüßen Baby fanden sich rasch ganz viele Fans weltweit. Mehr als 12 Millionen Besucher staunten über das glückliche Baby. Kaden hat nun einen eigenen Facebook und Instagram-Kanal. Aber eigentlich könnte man das Video auch einfach jeden Morgen in Dauerschleife laufen lassen. Oder lieber nicht? Bei so viel goldigem Babyflausch könnte man gleich doch noch mal die Familienplanung überdenken. Hach …

Ist Pucken wirklich gut? Mehr Informationen in unserem Artikel: Pucken – 9 häufige Fragen und Antworten