Sido und Charlotte: das Baby ist da!

Rapper Sido (32) und seine Frau, die  TV-Moderatorin Charlotte Würdig sind stolze Eltern eines Sohnes. Das Paar teilte seinen Fans die frohe Botschaft via Twitter und Facebook mit. Sido zwitscherte: „Glücklich“ und Charlotte Würdig schrieb auf Facebook am 14.8. um  13 Uhr: „Unbeschreiblich glücklich“. Die Sprecherin der Beiden bestätigte auf Bild.de, dass Mutter und Kind […]

Rapper Sido (32) und seine Frau, die  TV-Moderatorin Charlotte Würdig sind stolze Eltern eines Sohnes. Das Paar teilte seinen Fans die frohe Botschaft via Twitter und Facebook mit. Sido zwitscherte: „Glücklich“ und Charlotte Würdig schrieb auf Facebook am 14.8. um  13 Uhr: „Unbeschreiblich glücklich“. Die Sprecherin der Beiden bestätigte auf Bild.de, dass Mutter und Kind wohlauf seien.

Sido und Charlotte würdig freuen sich über das Baby (© Twitter, Facebook)

Charlotte Würdig und Sido freuen sich über das Baby (© Twitter, Facebook)

Für Sido ist der kleine Junge das zweite Kind, er hat bereits einen 12-Jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Charlotte Würdig, geborene Engelhardt, ist vor allem durch ihre Moderationen verschiedener Shows auf ProSieben bekannt, der Kleine ist ihr erstes Kind. Das Paar heiratete im Dezember.

Rapper Sido ist Vater eines Jungen (© Pressefoto Universal Music)

Rapper Sido wieder Vater eines Jungen (© Pressefoto Universal Music)

Dass das Paar einen Sohn bekommt, war schon seit Mai bekannt. Die beiden hatten im Dezember 2012 geheiratet und im Februar die Schwangerschaft bekannt gegeben. In den nächsten Tagen wird die frischgebackene Familie die Klinik in Berlin verlassen.