So schön sieht eine Schwangerschaft mit Fünflingen aus

Unglaublich – auf diesem Bild sind sechs Menschen! Denn Kim Tucci trägt Fünflinge in ihrem Bauch. Ein unerwartetes natürliches Wunder. Eine Fotografin zeigt die unglaubliche Kraft der jungen Mutter in bezaubernden Bildern.

Kim Tucci (26) freut sich auf ihren Nachwuchs. Wunderschön sieht sie den Bildern aus, die Fotografin Erin Elizabeth am Strand von Perth aufgenommen hat. Ganz normale Bilder einer Hochschwangeren? Nein. Denn die junge Australierin war auf den Bildern in der 24. Schwangerschaftswoche – in ihrem schon sehr runden Bauch trägt sie fünf Babys!

So schön und so sehr schwanger ... (c) Erin Elizabeth Photography

So schön und so sehr schwanger … (c) Erin Elizabeth Photography

Es war ein gewünschte und geplante Schwangerschaft. Kim Tucci und ihr Mann haben bereits zwei Töchter (2 und 4 Jahre alt) und wünschten sich noch einen Sohn. Tatsächlich wurde sie auf natürlichem Wege schwanger, schon früh ahnte sie, dass sie vielleicht Mehrlinge erwartet. Doch bei einer Ultraschalluntersuchung zeigte sich: es sind Fünflinge. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Fünflingen liegt bei 1: 60 Millionen. Die Ärzte rieten zu einem Teilabruch. „Man sagte mir, das ein Teilabruch zwei Babys die besten Chancen gäbe,“ schreib Kim Tucci auf Facebook. „Ich sah einen Youtube Video, der so einen Eingriff zeigt und musste weinen. Das würde ich nie können. Vielleicht war ich egoistisch, weil ich zweien diese Chance nicht gab. Aber ich weiß, dass ich sie alle liebe, mit jedem Herzschlag.“

Heute weiß das Ehepaar, dass es tatsächlich eine Sohn bekommen wird – und vier weitere Töchter. Die Schwangerschaft ist anstrengend.  Kim Bucci braucht rund 6000 Kalorien am Tag um die Kinder zu versorgen, ständig drückt eines der Babys auf ihre Blase, ihre Haut hat den Druck nicht ausgehalten und der große Bauch ist voller, oft schmerzhafter, Schwangerschaftsstreifen. „Mein Mann sagt, ich solle auf die Streifen stolz sein.Ohne ihn hätte ich das alles nicht ausgehalten.“

Auf diesen Bildern sind sechs zu sehen ... (c) Erin Elizabeth Photography

Auf diesen Bildern sind sechs zu sehen … (c) Erin Elizabeth Photography

Gerade weil ihr Körper so enormes leistet und sie viele Beschwerden hat, zeigen die Bilder ihrer Schwangerschaft einen ganz besonderen Zauber.  Mittlerweile ist Kim Bucci in der 28. Schwangerschaftswoche. Die Fünflinge haben nun gute Chancen, wenn sie zur Welt kommen. Jeder Tag zählt. Kim Tucci berichtet auf ihrer Facebook-Seite „Suprise by Five“ über die ungewöhnliche Schwangerschaft und ist froh, dass sie noch immer zuhause ist. Wir wünschen alles Gute!

UPDATE: Am 29. Januar kamen die Fünflinge in der 30. Schwangerschaftswoche zur Welt. Herzlich Willommen auf dieser Welt:  Tiffany ( 1170g), Penelope( 1160g). Beatrix (1210), Allie (1200g) und Keith (1269g). Alle fünf Kinder und ihrer Mutter geht es den Umständen entsprechend gut.

 

Zauberhafte Erinnung an die Schwangerschaft ... (c) Erin Elizabeth Photography

Zauberhafte Erinnung an die Schwangerschaft … (c) Erin Elizabeth Photography

 

 

24. Schwangerschaftswoche mit Fünflingen (c) Erin Elizabeth Photography

24. Schwangerschaftswoche mit Fünflingen (c) Erin Elizabeth Photography

 

 (c) Erin Elizabeth Photography

(c) Erin Elizabeth Photography

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Erin Elizabeth Photography. Mehr Bilder der Schwangerschaftsfotografin Erin Elizabeth auf ihrer Website oder auf Facebook.

, , ,