Schauspielerin Megan Fox ist zum zweiten Mal schwanger

Nach der Geburt von Sohn Noah im September 2012 erwartet Schauspielerin Megan Fox ihr zweites Kind.

Nachdem im September letzten Jahres Sohn Noah Shannon geboren wurde, gab Megans Sprecherin nun bekannt: „Ich kann bestätigen, dass Megan ihr zweites Kind mit ihrem Mann Brian erwartet, sie sind beide sehr glücklich.“ Laut Berichten der „New York Post“ sei Megan noch am Anfang ihrer Schwangerschaft. Derzeitig steht sie mit dem Regisseur von Transformers, Michael Bay,  für den Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ vor der Kamera. Weitere Filme stehen aber nicht mehr an, damit Fox sich ganz auf Schwangerschaft und Muttersein konzentrieren kann: „Ich möchte Noah so viel von mir selbst geben, wie ich kann. Und ich möchte mehr Kinder haben. Das ist mein Herzenswunsch.“

Megan Fox and Brian Austin Green (© Andrew Evans / PR Photos)

Megan Fox and Brian Austin Green (© Andrew Evans / PR Photos)

Megan Fox, zuletzt in der Komödie „Immer Ärger mit 40!“ zu sehen, sagte gleich nach der Geburt ihres Sohnes: „Ich bin sehr müde und weiß nicht, ob mein Körper das jetzt mitmachen würde, aber wenn es passiert, dann passiert es. Er möchte ein kleines Mädchen.“ Er, das ist Megans Ehemann Brian Austin Green. Der Schauspieler, bekannt aus „Beverly Hills 90210“ und „Desperate Housewives“ hat bereits einen 11-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Er gibt zu: „Das ist alles, was ich will. Ein kleines Mädchen.“ Megan Fox lernte Brian 2004 kennen. Nach einer kurzen Trennung 2009 heirateten sie 2010.