Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist schwanger

Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara erwartet ihr erstes Kind. Sie soll im dritten Monat schwanger sein.

Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara (34) und ihr britischer Ehemann Sam Riley (33) werden zum ersten Mal Eltern. Bereits seit mehreren Wochen kursierte das Gerücht, das nun auch vom Management der Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift Gala bestätigt wurde.

Alexandra Maria Lara zum ersten Mal schwanger (Insidefoto / PR Photos)

Alexandra Maria Lara zum ersten Mal schwanger (Insidefoto / PR Photos)

Für die beiden ist es das erste Kind. Auch wenn die Schwangerschaft noch in einem sehr frühen Stadium ist, freue sich das Paar sehr, teilte das Management mit. Weitere Einzelheiten gaben die werdenden Eltern bisher nicht bekannt. 2006 lernten sie sich in England bei einem gemeinsamen Dreh kennen. 2009 heirateten sie.

Im Herbst erscheint Alexandra Maria Laras neuester Film „Rush“. Darin spielt sie die Frau von Rennfahrer Niki Lauda (dargestellt von Daniel Brühl). Bereits im Frühjahr wurde der Film abgedreht. Jetzt hat Alexandra Maria Lara alle Zeit der Welt, um sich auf den Nachwuchs zu freuen. Zur Filmpremiere wird sie im achten Monat schwanger sein, also mit Kugelbauch auf dem roten Teppich erscheinen.