Scarlett Johansson – schon im 5. Monat schwanger?

Nach unbestätigten Berichten erwartet die Schauspielerin Scarlett Johansson ihr erstes Baby.

Die Medien spekulierten schon länger darüber – nun will es das Online-Portal TMZ genau wissen und berichtet über die Schwangerschaft der beliebten Schauspielerin. Die 29-Jährige soll demnach im 5. Monat schwanger sein.  Seit September letzten Jahres ist die Dänin mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt.

Scarlett Johansson ist schwanger (© Getty Images)

Scarlett Johansson ist schwanger (© Getty Images)

Mit einer Heirat haben sie und ihr Verlobter es aber nicht eilig, berichtete sie noch im letzen Jahr gegenüber der Daily Mail. Noch bis 2011 war Scarlett Johansson mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet. Die dreijährige Ehe blieb allerdings kinderlos. Die Schauspielerin selbst hat sich noch nicht zu einer möglichen Schwangerschaft geäußert.