Sänger Michael Bublé ist Vater geworden

Der Jazz-Sänger Michael Bublé ist zum ersten Mal Vater geworden. Am Dienstag brachte seine Frau den gemeinsamen Sohn zur Welt.

Der italienisch-kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé (37) ist Vater geworden. Seine Frau, das argentinische Model Luisana Lopilato (26) brachte am Dienstag Sohn Noah in Vancouver zur Welt. Für das Paar ist es das erste Kind. Bublé postete gleich ein Bild mit dem Nachwuchs auf Instagram und kommentierte: „Überglücklich und voller Dankbarkeit für die Geburt unseres Sohnes Noah Bublé.“

Sänger Bublé Vater geworden

Stolzer Vater Michael Bublé (® Instagram)

Lange hatte das Paar nach einem passenden Namen gesucht. Lopilato wollte eigentlich einen spanischen Namen.

Seit 2008 sind die beiden ein Paar. im März 2011 heirateten sie in Argentinien. Bereits im Januar hatten Bublé und seine Frau voller Vorfreude die Geburt ihres Sohnes in einem kleinen Clip auf Lopilatos Youtube-Kanal verkündet.