Robert Downey jr. wird im Herbst zum dritten Mal Vater

Robert Downey jr. und seine Frau Susan bekommen Nachwuchs. Über Twitter gab der Schauspieler bekannt, dass im November seine Tochter geboren werden soll.

Kurz und knapp gab der Schauspieler die Nachricht auf Twitter bekannt: „Yo. Susan. Me. Baby. Girl. November. Scorpio?“ In Langform bedeutet das: Der Schauspieler und seine Frau erwarten ein Baby. Das Mädchen soll im November auf die Welt kommen und im Sternzeichen des Skorpions geboren werden.

Susan Downey und Robert Downey Jr. freuen sich auf ihr Baby (© Kevin Winter / Getty Images Entertainment)

Susan Downey und Robert Downey Jr. freuen sich auf ihr Baby (© Kevin Winter / Getty Images Entertainment)

Gemeinsam mit seiner Frau hat er bereits einen zweijährigen Sohn namens Exton Elias. Das Paar ist seit 2005 verheiratet. Aus einer früheren Ehe ist der mittlerweile 20-jährige Indio hervorgegangen, der zuletzt wegen Kokainbesitzes auf sich aufmerksam machte.

Robert Downey jr. ist u. a. bekannt aus Filmen wie „Iron Man“ und „Sherlock Holmes“. Im Oktober läuft in den deutschen Kinos sein neuer Film „The Judge“.

Werbung

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar