Zeitraffer: Neue Bilder von Lotte – 14 Jahre jede Woche ein Foto

Jede Woche ein Foto und das 14 Jahre lang. Der Vater von Lotte hat ein faszinierendes Video über die Entwicklung seiner Tochter erstellt.

Die Veränderungen, die ein Mensch von der Zeit als Baby bis ins Jugendalter macht, gehen rasant voran. Frans Hofmeester machte über 14 Jahre lang jede Woche ein Foto von seiner Tochter Lotte. Die Haare wachsen, die Gesichtszüge verändern sich und die Unterhaltungen mit ihrem Vater werden länger. Bereits zu Lottes 13. Geburtstag veröffentlichte Hofmeester den Film. Die Resonanz im Internet war groß. Nun ist Lotte ein Jahr älter geworden und es gibt neue Bilder.

Lotte im Zeitraffer von 1 bis 14 Jahren (Screenshot: F. Hofmeester / Youtube)

Lotte im Zeitraffer von 1 bis 14 Jahren (Screenshot: F. Hofmeester / Youtube)

Lotte ist übrigens kein Einzelkind. Auch ihren Bruder Vince fotografierte Lottes Vater 11 Jahre lang einmal in der Woche.