Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater

Jazz-Sänger Michael Bublé (39) und seine Frau Luisana Lopilato (28) werden wieder Eltern. Auf Instagram verkündet Noah (fast 2) die Baby-News. Zu niedlich!

Die Freude ist offensichtlich riesig. Der italienisch-kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé (39) und seine Frau Luisana Lopilato (28) werden zum zweiten Mal Eltern. Mit einem zuckersüßen Clip auf Instagram ist es der fast zweijährige Noah, der die Baby-News mitteilt.

Michael Bublé, Sänger, Songwriter und Schauspieler und Luisiana Lopilato heirateten im März 2011, schon die erste Babybotschaft verkündeten die beiden damals im Web via youtube.

 

Der zukünftige große Bruder (22 Monate alt) ist im Clip zu sehen „Noah hat Neuigkeiten zu verkünden“, schreibtBublé . Zu sehen ist, wie Noah zu seiner Mama, die auch dem Rücken liegt, geht. Papa Bublé fragt: „Wer ist da drin?“ und der kleine Junge im Minions-Schlafanzug verkündet: „Baby.“ Hach. Wir gratulieren!

 

Noah has some news for to tell you …

Ein von Michael Bublé (@michaelbuble) gepostetes Video am