Maite Kelly erwartet drittes Kind

Maite Kelly ist das elfte von zwölf Geschwistern. Nun erwartet die Sängerin und Moderatorin ihr drittes Kind.

Bekannt ist die blonde Sängerin mit irisch-deutschen Wurzeln vor allem durch ihre Familie, die in den 90er Jahren als „Kelly Family“ viele Hits landete. Nun erwartet die 34-Jährige ihr drittes Kind. Zusammen mit ihrem Mann Florent Raimond hat sie bereits zwei Töchter, Josephine (6) und Agnes (4). Das dritte Kind soll im Oktober geboren werden. Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist groß.

Maite Kelly (© maitekelly.de)

Maite Kelly (© maitekelly.de)

Gegenüber der Bunten äußerte sie: „Ich schwebe zurzeit auf rosaroten und himmelblauen Wolken. Ich bin schwanger. Unser Wunschkind soll im Oktober auf die Welt kommen.“ Die Schwangerschaft sei ein wahrer Genuss: „Ich genieße die Zeit, gönne mir alle Ruhe der Welt, schwimme viel, springe nicht herum, trage keinen schweren Sachen und tanze vor Glück.“ Ob das Kind ein Junge oder Mädchen wird, ist nicht bekannt.