Maite Kelly: Baby Nummer drei ist da

Maite Kelly ist zum dritten Mal Mami geworden. Mutter und Kind sind wohl auf, teilten die stolzen Eltern ihren Fans mit und verrieten auch schon den ungewöhnlichen Namen.

Kind Nummer drei ist wieder ein Mädchen. Maite Kelly und Florent Raimond sind seit kurzem Eltern der kleinen Solène. Die Kleine ist gesund und munter und auch der frischgebackenen Mami geht es gut. Auf ihrer Facebookseite verkündete sie die frohe Nachricht: „Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete“ , postet die 34-Jährige. Mindestens genauso stolz auf den Nachwuchs sind die beiden großen Schwestern Agnès (8) und Joséphine (6).  Papa Florent kommentiert „Ich bin so verliebt.“

Florent Raimond und Maite Kelly haben nun drei Töchter Foto: © JCS / Lizenz: CC-BY-SA-3.0 / GFDL, via Wikimedia Commons

Florent Raimond und Maite Kelly haben nun drei Töchter Foto: © JCS / Lizenz: CC-BY-SA-3.0 / GFDL, via Wikimedia Commons

 

Die Sängerin und Musical-Darstellerin Maite Kelly und das französische Model Florent Raimond sind seit 2005 verheiratet. Das Leben in einer großen Familie ist Kelly gewohnt. Sie selbst ist das zweitjüngste Kind der vielköpfigen Kelly Family, die mit Hits wie „An Angel“ bekannt wurde.

Das niedliche Babybild wurde auf Facebook gepostet. Wir gratulieren herzlich zur kleinen Tochter!