Liv Tyler zeigt Babybauch: Wunderbare Erinnerung an die Schwangerschaft

Liv Tyler ist schwanger und zeigt der ganzen Welt stolz ihren Kugelbauch. Zur Erinnerung gibt es ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Die Idee von Liv Tyler ist sicher nachahmenswert!

Eigentlich mag Schauspielerin Liv Tyler (37) nicht gern privates veröffentlichen. Ihre zweite Schwangerschaft wollte sie lange nicht bestätigen. Doch mittlerweile wächst der Babybauch und offensichtlich auch der Stolz auf die wunderbare Babykugel. Denn jetzt zeigt die Schauspielerin ihr Baby-Glück der ganzen Welt. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Selfie:

liv-tyler-babybauch-instagram

„Es macht so viel Spaß von einer Freundin gemalt zu werden, schreibt sie. Die aus „Girls“ bekannte Schaupielerin Jemima Kirke (29) durfte den Babybauch ihrer Kollegin auf Leinwand verewigen. Das Ergebnis ist leider nicht zu sehen, wohl aber, dass die Freundinnen die Arbeit mit Farben und Pinsel genossen haben. Entstanden ist ganz bestimmt eine ganz besondere Erinnerung an diese Schwangerschaft. Eine Idee, die zum Nachahmen einlädt. Wer nicht unbedingt eine Freundin mit einem Atelier hat, findet im Artikel: „Kreative Schwangerschafts-Souvenirs“ sicher noch weitere schöne Ideen!