Liv Tyler: Baby ist da

Liv Tyler ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr kleiner Sohn kam sechs Wochen zu früh auf die Welt. Ein erstes Bild des Kleinen gibt es auch schon zu sehen …

Herzlichen Glückwunsch! Liv Tyler (37) und David Gardner (38) sind Eltern geworden. Bereits am 11. Februar kam das zweite Kind der Hollywood-Schönheit zur Welt. Das bestätigte Tylers Sprecher gegenüber People.com. Es ist das erste gemeinsame Kind für die Schauspielerin und den Manager.

Drei Tage vor der Geburt ihres Jüngsten zeigte Liv Tyler Foto ein wunderbares Baby-Bauchbild auf ihrem Instagram-Account.

Schauspielerin Liv Tyler unterwegs in New York ©instagram /misslivalittle

Schauspielerin Liv Tyler unterwegs in New York ©instagram /misslivalittle

 

Obwohl Tylers Baby sechs Wochen zu früh geboren wurde, sind Mutter und Kind wohl auf. Gardner und Tyler sind ganz verliebt in ihren Kleinen und schwelgen im Babyglück. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Gardner nun das erste Foto seines Sohnes. Fans müssen sich allerdings noch gedulden, denn auf dem Bild ist nur  die winzige Hand des neugeborenen Babys zu sehen. Stolz verkündet Gardner: „Unser Kleiner ist da…Hübscher Junge…Frohen Valentinstag @misslivalittle“.

Werbung

Ein erstes Bild zum Valentinstag ©instagram /davidgardner76

Ein erstes Bild zum Valentinstag ©instagram /davidgardner76

Wie das Baby heißen wird, haben die frischgebackenen Eltern allerdings noch nicht verraten. Tylers erster Sohn trägt den Namen Milo. Er ging aus der kurzen Ehe mit dem britischen Musiker Royston Langdon hervor.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar