Lily Allen: Zweite Tochter ist da

Vergangene Woche brachte die britische Sängerin Lilly Allen ihre zweite Tochter zur Welt. Das Mädchen bekam den Namen Marnie Rose.

Die Zeiten, in denen Lily Allen betrunken aus Clubs getragen werden musste, sind schon lange vorbei. Die 27-Jährige ist mittlerweile Mutter und seit Juni 2011 glücklich mit ihrem Ehemann Sam Cooper verheiratet.

Die kleine Familie wurde vergangene Woche durch die Geburt des zweiten Kindes Marnie Rose erweitert. Namenseskapaden – wie für Promis üblich – findet man Allen nicht. Für das erste Kind hatten die Eltern den Namen Ethel ausgesucht. Die Sängerin hatte vor einigen Jahren bereits zwei Fehlgeburten erlitten, umso überraschender war es wohl für sie, so kurz nach der Geburt von Ethel wieder schwanger zu sein.

Lily Allen schwanger

Lily Allen – das Baby ist da (Foto: Shutterstock)

Mit einer Grußbotschaft bedankte sich Lily Allen bei ihren Fans. „Quite overwhelmed by all the well wishing going on. THANKYOU everybody x x x.“ (Ich bin überwältigt von den vielen Glückwünschen, vielen Dank an alle). Im Moment arbeitet sie zwar an einem Comeback-Album, einen Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht, denn sie möchte sich jetzt erst einmal um Marnie kümmern.