Lily Allen erwartet zweites Kind

Das ging ja schnell! Das zweite Kind der Sängerin Lily Allen ist unterwegs. Vater der Musikerin bestätigt die Schwangerschaft.

„Ja, sie ist schwanger“ gab Keith Allen, Vater der Pop-Sängerin Lily Allen (27) in der britischen Sendung „This Morning“ bekannt. Erste Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Allen twitterte: „Ich glaube, die Hormone übermannen mich!“

Erst vor acht Monaten brachte Allen ihre Tochter Ethel zur Welt. Im Sommer 2011 hatten sie und ihr Freund, der Künstler Sam Cooper, sich das Ja-Wort gegeben.

Lily Allen schwanger

Lily Allen wieder schwanger (Foto: Shutterstock)

Featureflash / Shutterstock.com

Die Vorfreude über die erneute Schwangerschaft ist groß. Freunde der Schauspielerin berichteten, dass bei der ersten Untersuchung des Babys alles in Ordnung gewesen sei. Außerdem habe sie die ersten drei kritischen Monate bereits gut überstanden. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, behält das Paar aber noch für sich. Auch über einen möglichen Namen für das neue Baby kann wohl nur spekuliert werden.

Ob und wann Allen wieder an ihre früheren musikalischen Erfolge anknüpft, steht noch in den Sternen. Vor zwei Jahren zog sie sich aus dem Showbiz zurück, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben. Gerüchten zufolge arbeitet sie aber aktuell an ihrem zweiten Album.

Quelle: Sunday Mirror