Klitschko: So idyllisch sehen die Babyflitterwochen aus

Ist das nicht schön, wenn sich frischgebackene Eltern so über ihr Familienglück freuen? Boxweltmeister Wladimir Klitschko jedenfalls möchte die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen. Wir freuen uns über die kleine Kaya und die schönen Bilder!

Boxweltmeister Wladimir Klitschko (38) und seine Verlobte Hayden Panettiere (25) scheinen die ersten Wochen mit ihrer kleinen Tochter Kaya Evokia sehr zu genießen. Geboren wurde die Kleine am 9. Dezember, nur drei Tage später veröffentlichte der offensichtlich sehr, sehr stolze Papa wunderschöne Bilder der jungen Familie auf Instagram.

❤️ #klitschko #family #hayden #klitschkoteam photo credit by => @neonostalgia

A photo posted by WLADIMIR KLITSCHKO (@klitschkowladimir) on

Die kleine Familie kuschelt sich offensichtlich sehr gemütlich ein und genießt die Babyflitterwochen. Und gewährt vor lauter Babyglück auch einen Einblick in ihr Privatleben. Denn jetzt veröffentlichte Wladimir Klitschko ein Foto, dass die Familie auf der Terrasse zeigt. Während das Töchterchen selig auf dem starken Papa schlummert, füttert der die Mama. Dazu schrieb der Boxer die Stichwörter  „Familie“, „Klitschko“ und „Neujahr“. Allen drei scheint es richtig gut zu gehen. Schön!

#family #klitschko #newyear

Ein von WLADIMIR KLITSCHKO (@klitschkowladimir) gepostetes Foto am