Justin Timberlake und Jessica Biel teilen süßes Babybauch-Bild

Nun ist es offiziell: Jessica Biel und Justin Timberlake werden 2015 Eltern. Der stolze Papa veröffentlichte die Baby-News mit einem wunderschönen Bild.

Ach, es ist doch einfach wunderschön, wenn sich werdende Eltern so sehr freuen. Bisher haben sich Sänger Justin Timberlake (34) und seine Frau Jessica Biel (32) nicht öffentlich über die Babygerüchte geäußert. Doch vor ein paar Tagen – an seinem Geburtstag – mochte der Popstar das Geheimnis offensichtlich nicht mehr hüten.

Auf Instagram bedankt er sich für die Geburtstagswünsche und schreibt: „“In diesem Jahr bekomme ich das großartigste Geschenk überhaupt. Kann es kaum erwarten.“ Ob Junge oder Mädchen, das wüsste das Paar noch nicht. Wetten würden noch angenommen. Der stolze werdende Papa postete zur offiziellen Baby-News ein Foto, auf dem er einen schon etwas rundlichen Babybauch küsst. Ob es der von Jessica Biel ist? Genau wissen wir das nicht.

Wir wünschen aber alles Gute für Jessica Biel, Justin Timberlake und alle anderen, die sich 2015 auch auf ein Baby freuen!

Werbung

Ein Kuss für den Babybauch © Instagram/justintimberlake

Ein Kuss für den Babybauch © Instagram/justintimberlake

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar