Hugh Grant ist zum zweiten Mal Vater geworden

Endlich ist es raus. Hugh Grant bestätigte die Gerüchte, dass er zum zweiten Mal Vater geworden sei.

Lange hat es gedauert, bis Schauspieler Hugh Grant (52) die Gerüchte bestätigt hat. Jetzt hat er es auf Twitter offiziell gemacht: Er ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Ich bin völlig aus dem Häuschen, da meine Tochter nun einen Bruder hat. Ich vergöttere sie beide. Sie haben eine großartige Mutter“, schrieb er. Der Nachwuchs kam bereits am 29. Dezember 2012 zur Welt.

Die Presse hatte auf der Geburtsurkunde Grants Namen gelesen und mehrfach nachgefragt. Grant bedankte sich auf Twitter für die netten Nachrichten zur Geburt seines Sohnes und hoffte, dass seine Familie nun in Ruhe gelassen würde.

Mutter von Grants Sohn ist das chinesische Model Tinglan Hong, mit der Grant bereits eine Tochter, die eineinhalbjährige Tabitha hat. Ob Hong und Grant noch ein Paar sind, ist nicht bestätigt. In der Vergangenheit hatte Grant die Beziehung zu Hong eher als flüchtige Affäre bezeichnet.