Haushaltshilfe – ein Papa hat da eine tolle Anleitung

Ständig wischen und Wäsche aufhängen? Wozu hat man denn Nachwuchs? Ein Papa zeigt die perfekte Anleitung, wie er sein Töchterchen dazu bringt, im Haushalt zu helfen. Zu niedlich …

So ein Haushalt ist echt anstrengend , ständig muss die Wäsche aufgehangen, der Tisch gewischt oder Müll weg gebracht werden. Wie gut, wenn der Nachwuchs rechtzeitig mit anpackt, dass dachte sich auch der Neuseeländer Jordan Watson. Der zweifache Vater hat schon einige sehr praktische Anleitungen auf Facebook und auf youtube eingestellt.  Unter  “How to dad” (So gelingt das Vatersein) zeigte er schon, wie man Babys am besten hält oder mit ihnen unterwegs ist.

Wie er aber nun sein Töchterchen motiviert schon eifrig das Saugrohr zu schwingen, zu wischen,  aufzuräumen das ist einfach herrlich! Der  Clip wurde nach nur ein paar Stunden im Netz schon von über 1, 50 Milllionen Menschen gesehen und damit zum viralen Hit.  Bei so viel Zuspruch, schafft Jordan Watschon irgendwann auch, dass Kleine auch noch das WC putzt, wetten?

Noch mehr Tipps? Hier unser Artikel: Kleiner Helfer – Kinder im Haushalt