DSDS-Traumpaar: Baby ist da!

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der frisch gebackenen Mama und ihrem kleinen Sohn geht es gut.

Seit dem Wochenende ist Sarah Engels, 22, stolze Mutter eines kleinen Jungen. Schon am vergangenen Freitag soll sie wegen einsetzender Wehen in ein Kölner Krankenhaus gekommen sein, berichtet das RTL-Magazin „Explosiv“. Auch der Papa, der 23-jährige Sänger Pietro Lombardi, ist erleichtert, endlich seinen Sohn in den Armen halten zu dürfen. Der Name des Babys ist bis jetzt noch nicht bekannt. Auch auf ein offizielles Foto der kleinen Familie müssen sich die Fans noch gedulden.

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind jetzt Eltern eines Sohnes (c) Ben Wolf/Universal Music

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind jetzt Eltern eines Sohnes (c) Ben Wolf/Universal Music

Noch einige Tage vor der Entbindung offenbarte Engels, wie aufgeregt sie sei: „Da das unser erstes Kind und die Situation völlig neu für mich ist, habe ich natürlich schon etwas Respekt vor dem Tag der Geburt. Aber ich denke, jeder Schmerz wird vergessen sein, sobald ich den Kleinen in den Armen halte.“ Der Kleine sei außerdem ein absolutes Wunschkind gewesen und weitere Kinder willkommen, berichtet die Gala weiter.

Engels und Lombardi sangen im Jahr 2011 in der achten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Lombardi belegte den ersten Platz im Finale, Engels folgte ihm auf Platz zwei. In der Finalshow trat das Pärchen unter anderem gemeinsam in Hochzeitskleidung auf.