Drew Barrymore mit zweitem Kind schwanger

US-Schauspielerin Drew Barrymore und Kunsthändler-Ehemann Will Kopelman erwarten laut Medienberichten ihr zweites gemeinsames Kind.

US-Schauspielerin Drew Barrymore (38) und Ehemann Will Kopelman erwarten laut E! News ihr zweites gemeinsames Kind, dies habe ein Sprecher der Schauspielerin kürzlich gegenüber dem Online-Magazin bestätigt.

Drew Barrymore

Drew Barrymore (cc David Shankbone, Wikimedia)

Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kamen bereits am 2. November 2013 auf, nachdem Barrymore sich in Los Angeles zur „LACMA Art and Film Gala“ präsentierte.

Das glückliche Ehepaar Drew Barrymore und Kunsthändler Will Kopelman sind seit 26. September 2012 Eltern der kleinen Olive Barrymore Kopelman. Barrymore und Kopelmann hatten sich im Jahr 2010 kennengelernt und heirateten noch vor der Entbindung von Tochter Olive im Juni 2012 auf ihrem Anwesen in Kalifornien. Für die Schauspielerin ist es schon die dritte Ehe.

Barrymores Schauspielkarriere begann bereits sehr früh, so wirkte sie schon im Alter von elf Monaten in einem Werbespot für „Puppy Choice“-Hundefutter mit und debütierte mit knapp drei Jahren im Fernsehfilm „Suddenly, Love“. Mit sieben Jahren dann wurde sie durch ihre Rolle als Gertie, die Freundin von Spielbergs „E. T. – Der Außerirdische“, weltberühmt.

Barrymore ist zudem aus Filmen wie “Kaffee, Milch und Zucker” (1995) und “3 Engel für Charlie” (2000) weltweit bekannt. Im Jahre 2011 gab sie mit “Roller Girl” ihr erstes Regiedebüt.

Neben dem Filmgeschäft engagiert sich Barrymore auch im humanitären Bereich und spendete im Jahre 2008 eine Million US-Dollar für das „World Food Programme“, ein Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen, für das sie auch als Botschafterin tätig ist.