Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter

Pop-Ikone Christina Aguilera ist laut Berichten einiger U.S.-Medien schwanger, sie erwartet ihre zweites Kind.

Sängerin Christina Aguilera (33) und Verlobter Matt Rutler (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Von der Schwangerschaft der „Princess of Pop“ berichteten bereits mehrere US-Magazine, Aguilera selbst bestätigte die frohe Kunde selbst noch nicht offiziell.

Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter (© Getty Images)

Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter (© Getty Images)

Für Aguilera wäre es bereits das zweite Kind. Seit Januar 2008 ist sie Mutter von Sohn Max Liron Bratman, der während ihrer Ehe mit Jordan Bratman (2005 – 2011) zur Welt kam. Ob Max ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist noch ungewiss.

Ihre Verlobung mit ihrem neuen Partner Matt Rutler gab die Pop-Ikone pünktlich zum Valentinstag per Twitter öffentlich bekannt, zu ihrer Schwangerschaft aber schweigt sie noch.

Das frischverlobte Paar hatte sich bereits 2010, während der Dreharbeiten zum Musical „Burlesque“ kennengelernt. Für ihre damalige Rolle als „Ali Rose“ erhielt Aguilera sogar einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Sängerin und Schauspielerin Aguilera ist neben der Produktion ihrer neuen Alben auch regelmäßig als Coach in der amerikanischen Variante von „The Voice“ zu sehen. Der deutsche Ableger der originären holländischen Reality-TV-Show ist in Deutschland als „The Voice of Germany“ bekannt.