Christina Aguilera – das zweite Baby ist da

Sängerin Christina Aguilera wurde zum zweiten Mal Mutter – für ihre Tochter wählten die Eltern einen ungewöhnlichen Namen…

Sängerin Christina Aguilera ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Aguileras sechjähriger Sohn ist nun stolzer Bruder der kleinen Summer Rain („Sommerregen“). Einen gemeinsamen Vater haben die Kinder nicht. Summer Rain Rutler ging aus der Beziehung mit ihrem Verlobten Matt Rutler hervor. Der Vater ihres Sohnes Max ist Jordan Bratman, von dem sie allerdings seit drei Jahren geschieden ist.

Christina Aguilera - das zweite Baby ist da (© Getty / Thinkstock)

Christina Aguilera – das zweite Baby ist da (© Getty / Thinkstock)

Ihren Fans gegenüber berichtet Aguilera auf Facebook stolz: „Ich bin stolz, unsere wunderschöne Tochter Summer Rain Rutler der Welt vorzustellen.“ Noch im August – hochschwanger – zeigte sie ihren nackten Körper stolz im „V-Magazine“. Gemunkelt wird auch, dass sie bald für den Playboy die Hüllen fallen lassen will. Einer der bekanntesten Hits der 33-jährigen Hits ist „Genie in the bottle“.