Freches Blumenkind macht Hochzeitsvideo unvergesslich

Katie ist eine strahlende Braut – doch ein Blumenkind stahl ihr die Show – mitten im Ehegelübde. Das kurze Video dieser Szene wurde zum Internethit. Es ist auch einfach zu herrlich …

Tief schaut die Braut ihrem Bräutigam in die Augen. Sie spricht dem Pastor das Ehegelübde nach. Doch dann bricht die Hochzeitsgesellschaft in Gelächter aus – und auch das Brautpaar und der Geistliche müssen lachen. Denn eines der Blumenkinder hatte die Flucht ergriffen. Das kleine Mädchen und die hinter ihm her flitzende Mutter stahlen der Braut Katie und Bräutigam Tom kurz die Aufmerksamkeit.

Annette Burgess, die professionell Hochzeiten filmt, stellte diese wunderbare Szene ins Internet – und weltweit freuen sich nun Menschen über die Flitzerin und das Lachen der Braut. Der kleine Gastauftritt machte die australische Hochzeit zum Internethit, der auf Facebook mehrere Millionen „Likes“ bekam. Kinder sind eben immer für eine Überraschung gut …

, , ,