Blake Lively und Ryan Reynolds: Das Baby ist da!

Nicht alle Promis veröffentlichen sofort die Baby-News. Blake Lively und Ryan Reynolds haben noch nichts über ihr Kind verraten. Aber nun wurden Name und Geschlecht ihres Kindes unfreiwillig enthüllt.

Schon kurze Zeit nach Weihnachten soll das Baby von Hollywood-Schauspielerin Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) auf die Welt gekommen sein, wie die internationale Presse berichtet. Das Baby soll gesund und munter in Bedford im Bundesstaat York, geboren sein.

Blake Lively ist Mama © Thinkstock

Blake Lively ist Mama © Thinkstock

Die Nachricht vom Baby-Glück wurde erst zehn Tage später in der Öffentlichkeit bekannt. Die große Frage lautet nun: Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Und welchen Namen hat es bekommen? Von den frisch gebackenen Eltern gibt es dazu bislang kein Statement. Allerdings twitterte eine Krankenschwester des Westchester Medical Centers, dass der Name des kleinen Mädchens Violet sei. Der Tweet wurde kurze Zeit später wieder gelöscht und von keiner Seite bestätigt. Die Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden.

Auf jeden Fall wird der neue Erdenbürger wohl nicht lange ein Einzelkind bleiben. Schon vor der Geburt sprach Blake Lively in Interviews immer wieder darüber, dass ihr Kind auf jeden Fall Geschwister bekommen soll. Immerhin sei sie selber in einer großen Familie mit vier älteren Geschwistern aufgewachsen.