Beyoncé verzaubert mit Babybauch

Beyoncé zeigt ihren prallen Babybauch und verrät ein kleines Geheimnis

Sängerin Beyoncé Knowles (35)  und ihr Mann Jay-Z (47)  haben mit einem besonders zauberhaften Bild mitgeteilt, dass sie Zwillinge erwarten. „Ich habe drei Herzen“, schreibt der US-Star auf ihrer Homepage. Dort ist auch ein wunderschönes Video zu sehen, auf dem gezeigt wird, wie das ungewöhnliche Bild fotografiert wurde.

Bei der Fotosession dabei war auch die zukünftige große Schwester Blue Ivy (5). Sie streichelt den Babybauch ihrer Mama zärtlich.

Das Bild mit der prallen Zwillingsbabykugel erinnert an alte Maler. Warum Beyoncé  einen Schleier trägt? Bleibt schleierhaft. Aber entzückend ist das Bild. Mit über neun Millionen Likes hat es auch Internet-Geschichte geschrieben. Denn noch nie hat ein Instagram-Bild so viele Menschen begeistert.