Babyhumor: Ein Lachen begeistert das Netz

Wie bekommt man ein Baby zum Lachen? Ein cooler Papa kennt den Humor seines Jungen – wie Vater und Sohn sich gemeinsam vor Lachen kringeln ist einfach zu süß.

Ace lacht. Und wie. Wie der Einjährige mit seinem Baby Quatsch macht wurde zum viralen Hit. Papa Eliott Cooper-White (27) scheint Babyhumor genau zu kennen … “What is up?”  fragt der Brite seinen Sohn. Das bedeutet etwa “Was geht ab?”

Der Kleine kringelt sich vor Lachen und auch der Papa freut sich kräftig mit. Der Videoclip lädt zum Mitlachen ein und wurde auf der Seite “Unilad” zum viralen Hit.  Überrascht war der Vater nicht, dass es so viele positive Reaktionen und sogar Anfragen von Nachrichtensender gibt: “Ich wusste, dass er ein Star wird”, erklärte er. “Das ist keine Überraschung aber schon ein tolles Gefühl.”

Das tolle Gefühl teilen wir gern. Denn dieses Lachen, das ist einfach herrlich!