Baby-Papa begeistert das Netz

Gartenzwerge und Krümelmonster: ein Papa aus den USA kommt auf witzige Babyfoto-Ideen. Und die sind so komisch, dass sie weltweit zum Internet-Hit wurden …

Wenn der Vater mit der Tochter gern herumalbert, dann dürfen sich weltweit Menschen freuen. Der Amerikaner Sholom Ber Solomon (36)  postet gern Bilder auf Instagram – vor allem mit seine kleinen Tochter Zoe.  „Sie macht die Fotos definitiv um einiges niedlicher, denn ohne sie bin ich nur ein dicker Mann, der gerne alberne Fotos macht,“ erklärt der Vater in einem Interview der britischen Daily Mail.

Nicht Fotos aus dem Alltag, sondern witzige gestellte Bilder präsentiert der stolze Papa.  Mal ist die Kleine als Blume verkleidet, mal ist Solomon das Krümelmonster oder eine Tänzerin. Gasmaske beim Wickeln oder ein Vater-Tochter-Outfit als Gärtner und Gartenzwerg zeigen die witzigen Ideen des Vaters, die weltweit zum Internethit wurden.

Es wird ganz sicher noch mehr lustige Fotos geben. Inspirationen hat Sholom Ber Solomon noch jede Menge. „Ich möchte gerne solange Fotos mit ihr machen, solange sie mich lässt.“ Noch scheint Zoe Spaß an den Aktionen zu haben. Ob sie allerdings auch noch als Teenager so posen wird? Wir lassen uns überraschen.

Spitzentänzer

Aaaaaaaaaaaaaaand plié… !!! #nutcracker #ificanfindthem #tututime

Ein Beitrag geteilt von Sholom Ber Solomon (@sbsolly) am

Peinlich – das war das falsche Waschmittel …

Kekse statt Milch?

So ein hübsches Blümchen

Wenn Mama nicht da ist, steigt die Party



Die Papiere bitte …

Oh, ein Gartenzwerg!