Anna Chlumsky wird zum ersten Mal Mutter

„My Girl“-Star Anna Chlumsky (32) und Ehemann Shaun So erwarten ihr erstes Kind.

Schauspielerin Anna Chlumsky erwartet mit Ehemann Shaun So ihr erstes Kind im Sommer 2013. Der ehemalige „My Girl“-Star verkündete die frohe Botschaft bereits am 27. März 2013 gegenüber dem US-amerikanischen „People“ Magazin. Das Geschlecht des Babys wollen die zukünftigen Eltern jedoch vorerst für sich behalten.

Anna Chlumsky (© ABCNews"

Anna Chlumsky (© ABCNews)

Anna Chlumsky wurde in den 90er Jahren an der Seite von Kinderstar Macaulay Culkin durch Filme wie „My Girl“ und „My Girl 2“ bekannt. Zwischenzeitlich hatte Chlumsky sich aus dem Filmgeschäft zurückgezogen, studierte und arbeitete lange Zeit als Restaurantkritikerin. Im Jahre 2008 heiratete sie den Ex-Soldaten Shaun So und begann wieder als Schauspielerin zu arbeiten. Derzeit ist sie als Amy Brookheimer in der bekannten US-TV-Serie „Veep“ von HBO zu sehen.

„Ich fühle mich soweit sehr gut. Ich hatte wirklich Glück, denn ich hatte keine Morgenübelkeit, was großartig war, da ich arbeitete“, äußerte sich Chlumsky gegenüber dem „People“ Magazin.

Nachdem nun die zweite Staffel von „Veep“ fertig gedreht wurde, bereitet sich das glückliche Paar auf die kommende „Babyzeit“ vor.