Alec und Hilaria Baldwin erwarten zweites Baby

Schauspieler Alec Baldwin (56) wird wieder Vater. Seine Frau Hilaria (30) teilte die frohe Botschaft mit einem wunderschönen Familienbild auf Instagram mit.

Das neue Jahr fängt mit einem neuen Leben an. Zumindest für Hollywood-Star Alec Baldwin und seine Frau Hilaria, die in diesem Jahr ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.  Am 1. Januar teilte die Yoga-Lehrerin auf Instagram die frohe Botschaft mit einem wunderschönen Familienfoto vom Strand mit. Dazu schreibt sie: „Die Sonne geht für 2014 unter. 2015 wird sehr aufregend, wir sind außer uns vor Freude und möchten euch mitteilen, dass wir weiteren kleinen Zuwachs für unsere Familie bekommen.“

 

Auch der bald dreifache Vater freut sich offensichtlich. Er twittert: „2015 bedeutet Mommy, Daddy, Carmen und ein besonderer Gast-Star“ – und verlinkt auf das Instagram-Bild seiner Frau. 

Hilaria Baldwin hatte schon letzte Woche  für Spekulationen gesorgt, als sie ein Bild eines Schwangerschaftstests veröffentlichte. Es sei ein altes Bild, denn im Dezember vor zwei Jahren sei es das größte Weihnachtsgeschenk gewesen, dass sich ein Baby ankündigt. Nun wird Carmen also große Schwester. Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet und führen eine skandalfreie Ehe, wenn sich nicht gerade ein aufdringlicher Paparazzi nähert – in so einer Situation wurde Baldwin schon handgreiflich.

Für den Schauspieler wird das Baby das dritte Kind sein. Er hat bereits aus seiner Ehe mit Kim Basinger eine Tochter. Ireland Baldwind ist mittlerweile 19 Jahre alt und macht als Model Karriere. Basinger und Balwin hatten mehrere Jahre um das Sorgerecht für die Tochter gekämpft. Hoffentlich bleibt die Ehe von Hilaria und Alec Baldwin so harmonisch, wie es auf dem wunderschönen Bild mit Sonnenuntergang aussieht.