Verlosung: Gewinnen Sie eins von fünf „Disney by Samsonite“-Reisesets mit Bridgestone

Der Straßenverkehr in Deutschland birgt viele Gefahren. Für Kinder sind sie besonders groß: Ihre Wahrnehmung und Bewegungsfähigkeit sind noch eingeschränkt und auch ihre Reaktionszeit ist länger als bei Jugendlichen und Erwachsenen. Aus diesem Grund trainieren Kindergartenkinder mit Unterstützung von Bridgestone schon jetzt deutschlandweit das richtige Verhalten auf dem Schulweg.

„Sicher zur Schule“: So wird die Vorbereitung auf den Schulweg zum Kinderspiel

Die Kampagne „Sicher zur Schule“ von Bridgestone und der Deutschen Verkehrswacht bereitet die angehenden Abc-Schützen auf die Gefahren im Straßenverkehr vor. Mit Übungen aus den extra konzipierten Schulwegheften oder auf der Homepage zur Kampagne lernen die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern die sichere Teilnahme am Straßenverkehr. Begleitet werden sie bei jedem ihrer Lernschritte vom Känguru Lenni, dem Maskottchen der Kampagne. So lernen sie mit Freude das ABC des Straßenverkehrs. Mehr Informationen unter www.sicher-mit-lenni.de.

verlosung-bridgestone-cars-reiseset

Ein Begleiter auf Wegen zum Schulausflug oder in die Ferien, der insbesondere Jungen begeistert, ist Lightning McQueen, die beliebte Figur aus dem Animationsfilm „Cars“ von Disney•Pixar. Als Rucksack oder Trolley gestaltet, gehört das Motiv zu den Highlights in der Kollektion von „Disney by Samsonite“ und bringt Farbe auf die Straße. Die reflektierenden Flächen sorgen zudem für zusätzliche Sicherheit. Liliput-Lounge und Bridgestone verlosen fünf „Disney by Samsonite“-Sets, bestehend aus einem Trolley und einem Rucksack. Jedes Set hat einen Wert von 145,00 Euro. Mehr Informationen unter www.samsonite.de.

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an all, die bei der Verlosung mitgemacht haben!

Gewinner:

  • Simone von Th. aus Balje
  • Kathrin Fi. aus Hendungen
  • Jennifer Rö. aus Jade
  • Jens Me. aus Dortmund
  • Doris Ja. aus Bechtheim

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland. Teilnahmeschluss ist der 16.8.2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von vier Wochen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von unserem Kooperationspartner Bridgestone zur Verfügung gestellt. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Cynthia collart

    Wow so ein tolles Gewinnspiel lassen wir uns nicht entgehen!und versuchen unser Glück für unseren Sohnemann der ein großer Fan von Cars ist :- )