starke schmerzen im unterleib

New member
New member
polskagirl31

Posts: 11
Mitgliederseite: 19.12.2011

20.01.2012 (Editiert: 08.03.2012 22:08)
Eintrag Nr.: 1

Hey
ich habe da mal eine frage an euch
ich bin jetzt in der13 Woche
und ich musste auch schon ins Krankenhaus wegen Schmierblutung
 die Ärzte meinten das es nix shlimmes sei und es öfter vorkommmen kann
und da habe ich halt die ärztin mal gefragt ob das normal ist wen man bauchschmezen hat und sie meinte ja und das ich das döller merken werde da ich sehr schlank bin ich habe ab und zu malson dolles ziehen im unterleib das manchmal echt sehr weh tut aber dan geht das weg und kommt dan in paar min.wieder zurück ich habe manchmal das gefühl das es mir mein Bauch zereist
 und dan i-wann hör der schmerz dan ganz auf
muss ich mir i-wie sorgen machen oder ist das bei jeden anderes an schmezen
bei jeder untersuchung ist auh immer alles supr gewesen trotz der schmerzen
kann das sein das es nur daran liegt das sih mein körper verändert fü die schwagerschaft un später für die anstehede geburt ?
achja dan hab ih noch mal ein kleine frage gibt es auh ander tabletten für die 13 woche auser femibilon2 das kann ich übehaupt nicht ab okey die pinknen tabletten die da dinne sind machen mir nix aus weil die ganz normal schmecken aber alsich heute mal die gelben probiert habe ..da habe ich gemerkt das die nach Fisch schmecken ich dache mir nichts bei einfach runter damit obwohl ich überhaupt kein Fisch mag und dan plötlich bekam ich son würgen und ih musste mich übergeben ich kann das nicht ab und ich habe keine lust jeden tag spucken zu müssen nur wegen sonerTablette 
ich hofe ihr könnt mir helfen
 


New member
New member
Lula

Posts: 64
Mitgliederseite: 08.01.2012

RE: starke schmerzen im unterleib
21.01.2012 (Antwort auf polskagirl31)
Eintrag Nr.:2

Hallo,
also wegen den Bauchschmerzen solltest du mal zum Frauenarzt gehen wenn die sehr stark und häfig sind. Ich bin auch sehr schlank, aber ich denke nicht das das etwas mit den Bauchschmerzen zu tun hat. Wenn es nur so ein ziehen im Unterleib ist sind es die Mutterbänder und somit normal. Auch deine Gebärmutter dehnt sich ständig und das tut auch bissel ziehen, sind aber keine starken Schmerzen (zumindest nich bei mir).
Wenn es nur ab un zu mal piekst is das auch normal (hab ich zum Beispiel wenn ich bissel verdreht auf der Couch liege und lache, dann zwickt es mal kurz im Bauch).

Zu deiner zweiten Frage:
Das gelbe sind Fischölkapseln die sind wichtig für die Entwicklung des Gehirns und der Augen. Gerade Nicht-Fisch-Esser sollten sie in der Schwangeschaft nehmen.
Kaust du die Tabletten (?) o.O, denn ich nehme die auch und habe da bis jetz noch nix geschmeckt. Hast du Allgemein eine Abneigung gegen Fisch oder eine Allergie?

Ich hoffe das ich ein bissel helfen konnte

New member
New member
miro

Posts: 52
Mitgliederseite: 09.01.2012

RE: starke schmerzen im unterleib
18.02.2012 (Antwort auf polskagirl31)
Eintrag Nr.:3

Hallo,
warst du denn nochmal beim Arzt wegen der Schmerzen? Habe auch ab und zu das Gefühl, dass es mir den Bauch zerreist...allerdings wächst er auch gerade heftig, und vielleicht kommt das auch daher?
Will meinen Arzt nicht verrückt machen, und da alle 14Tage wegen irgendwas auftauchen...
Was hat dein Arzt gesagt???

Liebe Grüße

New member
New member
Natti

Posts: 9
Mitgliederseite: 06.11.2011

RE: starke schmerzen im unterleib
08.03.2012 (Antwort auf polskagirl31)
Eintrag Nr.:4

Hallo...
Ich bin jetzt bei 26+1 und habe in den letzten Tagen immer mal wieder Kurz heftige Bauchschmerzen aber im oberen Bauchbereich.Habt/Hattet ihr das auch?

New member
New member
miro

Posts: 52
Mitgliederseite: 09.01.2012

RE: starke schmerzen im unterleib
08.03.2012 (Antwort auf Natti)
Eintrag Nr.:5

Hallo Natti,

hmm, eine Ferndiagnose ist natürlich schwer....
Ich würde dir generell raten, wenn du dir unsicher bist, ob alles in Ordnung ist ruf deinen Arzt oder Hebamme an...
Ich bin eher von ängstlicher Natur und tauche lieber einmal öfter beim FA auf, als das ich unruhige Nächte habe!

Zu den Bauchschmerzen oben im Bauch: Ich hatte das in den letzten Tagen auch mal...bei mir hing ein "Pups" schief! :-) bin allerdings auch erst 20+ und da ist vielleicht noch mehr Platz im Bauch??!!

Share

Sämtliche Rechte vorbehalten, keine Vervielfältigung. Sandviks Verlag GmbH, CH-5442 Fislisbach.


Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Impressum | Sitemap

Sandviks Verlag GmbH mit der Marke GoBo Kinder ist eine
Tochter von Sandviks AS in Norwegen.

Besuchen Sie auch:
gobo-kinder.de | mein123.de | meinegrossewelt.de